Ab wann lasse ich mein Kind entscheiden ob es Schoner will?

Mein Sohn ist jetzt 13 und natürlich will ich auf ihn aufpassen aber ich verstehe auch sehr wohl dass er von seinen Freunden gehänselt wird wenn er zum Skaten oder Inliner fahren Schoner tragen muss, was kann ich tun um mein Kind zu Schützen um ihm aber auch nicht zu blamieren?

Antworten (2)
..

Kommt drauf an also es kommt auch drauf an wie gut er fährt
helm auf jeden fall knie schoner auch
naja jeder denkt da anders aber was soll daran so peinlich sein mit schonern zu farhn

Moderator
@ Gesa

Hmmm ...., also man sollte schon mit Schoner Skaten oder Inlinier fahren, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn ich Inliner fahre, immer mit Ellbogen-, Knie- und Handgelenkschoner, das ist einfach viel sicherer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren