Ab welchem Alter lohnt sich die Anschaffung einer Spielkiste?

Im Säuglingsalter können ja kleine Kider bekanntlich noch nicht so gut mit einer SPielkiste umgehen. Doch wie ist es mit dem zunehmenden Alter. Ab wann lohnt es sich wirklcih dem Kind eine Spielkiste zu schenken? Wann ist es einfach noch zu früh?

Antworten (1)
Spielkiste macht Sinn

Hallo Hopserle!

Eine Spielkiste macht meiner Meinung nach Sinn, sobald das Baby die ersten Spielzeuge hat. Es ist also nie früh genug. Die Welt kostet eine Spielzeugkiste ja auch nicht. Auch wenn das Kleine noch nicht selbst aufräumen kann, irgendwo muss man ja die Siebensachen reinpacken wenn man nichts ständig drüberstolpern möchte. Es reicht ja erst mal eine Kiste, und wenn die Kleinen dann mehr Spielzeug besitzen, kann man daraus ja auch ein Spiel daraus machen, die Sachen zu sortieren. Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren