Abstreiten von seiner Selbstbefriedigung

Mein Mann befriedigt sich ständig selbst (versucht es heimlich) frage ich ihn warum er das macht, streitet er es energisch ab und meint er habe es nicht nötig und würde niemals daran nur denken. Warum macht er das?

Antworten (2)
Ist wohl normal

Ich meine, sein Verhalten ist da völlig normal, so werden sich viele Männer verhalten.
Also ich könnte mir vorstellen, dass er es heimlich macht, weil er befürchtet, das du dies vielleicht nicht tolerieren könntest und ihm Vorhaltungen machen würdest.
Mal ehrlich: Wäre es dir recht, wenn er das tut? Wenn nein, dann wird meine These bestätigt und wenn ja, dann sag es ihm doch, dass du nichts dagegen hast.
Im Übrigen: Solltest du so eingestellt sein, dass du nicht tolierst, wenn er es sich selbst macht, dann weiss ich nicht, ob du mit dieser Einstellung weit kommst. Wenn er es sich selbst macht musst du nicht daraus ableiten, das er dich hintergeht oder das du ihm nicht genügst. Selbstbefriedigung ist was ganz anderes als Sex mit dem Partner und deshalb sollte man dies akzeptieren!

Gary

vllt isses ihm einfach peinlich dir gegenüber

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.