Ängste wegen Intim-Untersuchung - bitte um Antworten von Pflegenden
Hallo, sind hier Krankenschwestern oder MFAs die mit Intimuntersuchungen bei Angstpatient:innen zu tu haben? Würde gerne ganz ehrlich folgendes wissen:
1.) Wisst ihr, dass anscheinend die meisten Penisse klein sind weil die Kerle aufgeregt sind (Angst, Kälte) und diese Größe nicht das Endresultat (also steiff) ist?
2.) Sagt ihr euren Kollegen wenn einer eine Erektion bekommen hat oder berichtet ihr, wie diese aussieht?
3.) Sind gebogene / krumme Penisse wirklich so oft (10%) vertreten? Was ist denn wenn einer nach rechts oder links schief gekrümmt ist, lästert ihr dann?
4.) Angenommen Patienten (nicht nur Männer auch Frauen) haben im Intimbereich oder am Popo hinten irgendwelche Flecken, Pickel, braune Verfärbungen, ist denen das peinlich oder sind die deswegen sonst wie schamhaft?
5.) Ekelt ihr euch vor Fissuren oder Ausschlag, oder Adern am Penis, oder ist euch klar dass ihr es mit kranken Leuten zu tun habt?
6.) Kommt es vor, dass Männer euch anvertrauen dass sie Angst vor einer Erektion hatten, aber der Penis dann eher schrumpft? Oder dass sie aufgeregt waren, ob er sich verstecken könnte, aber es dann zur Erektion kommt?
7.) Ich habe mein eigenes Gefühl dass es Männern sowieso schwerer fällt, weil sie sich Sorgen um den Penis und Blamage haben, das kann Frauen nicht passieren. Ist das der wahre Grund wieso Männer immer genervt sind wenn eine Krankenschwester mit dabei ist?
8.) Gibt es auch Männer, die trotzdem aufgeregt sind obwohl sie einen guten Körper haben also keine Pickel oder Flecken am Popo oder einen normalen guten Penis? Aber trotzdem voller Scham sind?
9.) Oder genau das Gegenteil, sie sind pickelig, haben braune und rote Flecken, dazu ist der Penis nicht groß, oder krumm, aber trotzdem ist alles einfach für sie und haben null Angst?
10.) Letzte Frage: Ist es wirklich okay und natürlich, wenn der Penis groß wird und ihr seine Krümmung seht? Das ist sehr intim, würdet ihr sowas persönliches irgendwo aufschreiben oder weiter erzählen?
Danke, eine ängstliche verunsicherte Person, die bald zu verschiedenen schlimmen Untersuchungen dort unten gehen muss, bitte beruhigen Sie mich etwas, danke.