Aggression Kleinkind bei Harndrang

Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe, denn mein Sohn (3,5 Jahre) geht von alleine erst kurz vor knapp auf die Toilette und ist manchmal stundenlang vorher ungenießbar. Er tänzelt rum und wird zunehmend unausstehlich bis zur Aggression uns gegenüber. Er geht in die Kita und dort wurde uns nun schon Frühförderung geraten aufgrund dieses Verhaltens. Er ärgert andere Kinder bis er dann endlich auf der Toilette war. Man spürt richtig diesen angespannten Zustand und er ist dann nach dem Toilettengang wie ausgewechselt. Kann mir jemand helfen? Die Frühförderung beginnt frühestens in einem halben Jahr und dieses Verhalten muss ja so schnell wie möglich beeinflusst werden.
Liebe Grüße,
Julia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema