Als Azubi in Studentenkneipe

Hallo zusammen!

Eine gute Freundin von mir feiert übernächstes Wochenende ihren Geburtstag in einer bekannten Studentenkneipe. Ich war da allerdings noch nie, was ich selbst Azubi bin und mir da vielleicht blöd vorkommen würde. Deshalb wollte ich mal fragen, wie das so ist. Merkt man das solchen Kneipen an, oder kann man da auch problemlos hin, wenn man selbst nicht studiert? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Antworten (1)
Klar kannst du da auch als Nichtstudent hin,

Ist doch kein Ding. Wie es da ist, keine Ahnung, war nie in sowas, aber das wirst du selber feststellen. Hab keine Angst und entspann dich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren