Als Geschenk eine Führung durch ein Schloss?

Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar wie findet ihr die Idee, meinem Freund eine ganz private und exklusive Führung durch ein Schloss zu geben? Das ist schon relativ teuer, aber mein freund begeistert sich total für Schlösser und Mittelalter und sowas und da wäre doch mal eine private Führung was anderes als das Anschauen mit großen Gruppen oder? Findet ihr das ein passendes Geschenk? Und wie teuer kann sowas wohl werden?

Antworten (2)
Ach du je!

Eine normale Führung ist, wenn man jetzt kein Student oder Schüler ist, und dementsprechende Rabatte bekommt, bereits teuer genug, so ein Tagesausflug als Geschenk reicht doch vollkommen aus?!

Ich finde, das ist eine hervorragende Idee. Aber eine exklusive Führung zu zweit geht ganz schön ins Geld, das kannst du mir glauben. Insofern du deinen Freund wirklich sehr liebst, kannst du es natürlich machen, aber ich würde ihm eher einen Trip und eine Führung zusammen mit anderen schenken, das ist auch schon teuer genug ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren