Alternativen zur Aufbewahrung von CDs

Ich mag keine klassischen CD-Ständer, weil die irgendwie immer altmodisch aussehen und so schnell voll stauben. Heute hört ja man seine Musik fast sowieso nur noch ausschlißelich über den PC. Meine liebsten CD`s hängen an der Wand, wie eine Art Tapete, und die restlichen sind in einer schönen roten Kiste verstaut. Auch im Regal hat man eigentlich Platz füt solche Dinge. Also raus mir den CD-Ständern!

Antworten (1)
CD-Wand - Musik Design an der Wand

Hi Fantagi,

ich geb dir völlig Recht, meine schönsten CDs hängen ebenso an der Wand. hab mir mittlerweile eine große CD-Wand mit CD-Wall Modulen von www.cd-wall.de augfgebaut. Schaut Klasse aus, CDs sind super übersichtlich und einfach auffindbar.

Ralf

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren