Anwendungsweisen von Weihrauch
Hallo, kann man von Weihrauch wirklich nur den Dampf/ Rauch verwenden, oder ist die Pflanze selbst auch voll mit Wirkstoffen?? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. Ich würde mich sehr über eure Antworten Freuen!!!!
Hallo, kann man von Weihrauch wirklich nur den Dampf/ Rauch verwenden, oder ist die Pflanze selbst auch voll mit Wirkstoffen?? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. Ich würde mich sehr über eure Antworten Freuen!!!!
Ich habe eine Packung Weihrauchkegel gekauft und finde den Geruch in der Wohnung schön...aber doch etwas speziell. Riechen diese ...
Habe gehört Weihrauch solle eine entspannende Wirkung auf den Menschen haben. Würde mir deswegen Räucherstäbchen kaufen, um mal geistig ...
Hallo, ich habe seit vielen Jahren Rheuma. Neben den üblichen Medikamenten versuche ich die Schmerzen mit pflanzlichen Mitteln zu lindern.Jetzt ...
Ich bin immer wieder von den katholischen Ritualen in der Kirche fasziniert. Dort wird der Weihrauch verwendet, um die Einheit von Seele, Leib ...
Hy, mein Freund hat mir letztens erzählt er hätte durch den Weihnrauch bei der Weihnachtsmessse eine Halluzination bekommen. Kann das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren