Apeks XTX 100 mit XTX 40 Octopus

Hi, ich tauche noch nicht lange und kenne mich auch nicht so gut mit dem ganzen equipment und den Marken aus. Jedenfalls hatte ich im letzten Urlaub einen netten Buddy aus der Schweiz. Er hatte ein Set Angebot von Apeks mit dem XTX 100 und den XTX 40 als OCtopus und war damit total zufrieden. Jetzt will ich nicht nur auf einen hören sondern mal fragen wie die Sachen von Apeks sind. Ich tauche eigentlich nur im Urlaub, habe bisher eine Maske und Flossen. Jetzt will ich den Atemregler kaufen. Findet ihr das ist eine gute wahl mit dem Set? Man bekommt es ja schon für 400 Euro.

Antworten (1)
Apeks Lungenautomaten

Hallo wenn Du das liest, ich bin selber seit ca. 6 Jahren Taucher (Kaltwasser Seen, Warmwasser Meer, Eistauchen ect.) Also Apeks ist schon mal ne sehr sehr gute Wahl (sieht man ja auch viele extremtaucher zb. beim Technischen Tauchen) benutzen Apeks. Ich habe nachdem ich Scubapro hatte und diese immer wieder abgeblasen haben Apeks gekauft, auch vom hören sagen und würde sie nie mehr hergeben. Ein Tip noch für Dein Portemonaie schau wegen einem set mit Apeks XTX 50er, fast genau gleich nur noch einiges Günstiger gibts auch im Set, hab ich bei meiner Doppel 12 Liter flasche dran. hatte auch den XTX 100er und den 200er, den 50er reicht und Du sparst gleich nochmals ca. SFr. 100.- bis 150.- ich tauche mit dem XTX 50er seit 3 Jahren, noch nie abgeblasen, oder mich im Stich gelasen, und hab in diesen 3 Jahren sicher so ca. um die 200- 240 Tauchgänge gemacht. Viel spass noch beim tauchen. alles gute und viel spass beim Tauchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren