Aqua-Balancing bei Schwindelanfällen?

Hallo,
seit einiger Zeit leide ich unter Schwindel.
Manchmal traue ich mich nicht allein in die Stadt
zu gehen, weil ich Angst habe umzukippen.
Ich mache zu Hause regelmäßig Gleichgewichtsübungen,
es hilft aber nicht wirklich.
Eine Bekannte macht neuerdings Aqua-walking und ist begeistert
davon .Sie rät mir mitzukommen und es auszuprobieren.

Ich denke, in meinem Fall wäre Aqua -Balancing sinnvoller.
Stimmt das?

Antworten (1)
Moderator
@Yasmin

Naja, Aqua-Balancing hat nicht wirklich was mit Balance zu tun. Warst du mit deinen Schwindelanfällen schon einmal beim Arzt? Schwindel kann ein Symptom für schwere Krankheiten sein, oder auch ganz harmlos, einfach zu niedriger Blutdruck. Was sagt dein Arzt dazu?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren