Arbeiten
Wenn ich in einer Werkstatt gehe um etwas zu arbeiten ja, erhalte ich dann kein Pflegegeld mehr kann das sein?
Wenn ich in einer Werkstatt gehe um etwas zu arbeiten ja, erhalte ich dann kein Pflegegeld mehr kann das sein?
Hi! Ja das Wort behindert kann ersetzt werden.... Z. B. Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten oder ei. Außergewöhnlicher Mensch oder ein Mensch mit besonderer Gabe.... Finde ich zwar lang aber es klingt würdiger finde ich. Lh
Bei uns gibts die Behinderten-Stelle PGB(Kanns net übersetzen)
Aber die kümmern sich um "Behinderte" Menschen.
Die helfen einen mit Arbeit, Geldern und SOziales etc.
PS: Ich hasse das Wort Behindert!! Gibts kein besserers Wort dafür?????
Mein Bruder hat ADS und wird als behindert abgestempelt.
I hate this!!!
Ein Arbeitskollege von mir hatte einen Unfall (während der Arbeitszeit) und hat sich das rechte Kniegelenk so stark verletzt, dass ihm jetzt ...
Ein Bekannter von mir fährt mit dem Auto seiner Mutter durch die Gegend. Vorne ist das Schildchen zum Parken angebracht. Somit parkt er jetzt ...
Meine Mutter hat diverse Krankheiten und hat ihre Erwerbsunfähigkeitsrente durch. Ich möchte für sie einen Schwerbehindertenausweis ...
Hallo! Ich mache mir gerade Gedanken, ob es Frauen gibt, die eine Veranlagung dafür haben, um behinderte Kinder zu bekommen. Das die Gefahr, ...
Hallo, habe einen bruder, der im behindertenheim untergebracht ist. es geht ihm dort sehr schlecht, er bekommt medikamente die er nicht ...
Ganz Offizieller Betrug bei Elektrischen Hilfsmittel Sie brauchen einen Elektrorollstuhl oder es wird mal wieder Zeit Ihren alten ...
Mein Mann ist 62 Jahre und Erwerbsunfähig. Er möchte gern seinen Behindertengrad von 30 auf 50% erhöhen, um nächstes Jahr in Rente zu gehen. ...
Ich hab bei mir in der Familie jemanden der durch verschiedene Krankheiten so sehr eingeschränkt ist das er meiner Meinung nache einen ...
Meine Schwester hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, was leider Gottes das Downsyndrom hat. Sie ist total geschockt und überlegt jetzt, ...
Ich habe einen Bekannten, der hat einen Schwerbehindertengrad von 30% und ist jetzt im Besitz eines Schwerbindertenausweises. Wie wird ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren