Atmungsaktivität der Wäsche - Welcher Wäschekorb ist geeigneter - Plastik oder Holz?

Hi,
ich renoviere gerade meine Wohnung. Bald ist auch das Badezimmer fertig gestrichen etc. Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden und geeigneten Equipment.Ich habe ein Problem bei der Entscheidung eines passenden Wäschekorbs. Ich suche einen der Atmungsaktiv ist. Ich hatte jahrelang einen aus Metall mit einigen Löchern, bin aber unzufrieden mit ihm und möchte nun zu Plastik oder Holz wechseln. Bei Holz und Plastik soll es Unterschiede geben. Welche? Welches Material würdet ihr mir für einen atmungsaktiven Wäschekorb empfehlen?

Antworten (1)
Ein wäschekorb sollte aus weide sein uder rattan

Ich hatte auch einen Wäschekorb aus Metall, das ist nichts. Jetzt habe ich Weide - genial! Da gibt es eine tolle Auswahl auf ebay. Bei vielen "namhaften" Anbietern sind die Preise völlig überzogen. ich habe meinen von galadis.de.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren