Auch unter einer Decke Babyfäustlinge anziehen?

Hallo, was meint ihr zu dem Ratschlag meiner Schweigermutter: "Kind, du mußt der Kleinen auch unter der Decke im Kinderwagen Handschuhe anziehen! Die Fingerchen kühlen bei Babys immer das Erste aus!" Ist da was dran und sollte ich wirklich auch noch unter der Decke Handschuhe anziehen? Ich finde das etwas übertrieben! Außerdem sagt man doch, man solle die Kinder nicht so einpacken, das wäre wesentlich ungesünder! Was ist eure Meinung dazu?

Antworten (1)
Babyfäustlinge

Hallo, dazu kann ich nur sagen das kommt drauf an wie alt genau das kind ist und ob es die hände unter der decke lässt. meine tochter ist im sommer gebohren und wo es so kalt war wie jetzt hat sie auch andschuhe anbekommen aber da hat sie die hände auchschon mal raus gemacht.
wenn das kind die hände unter der decke lässt würde ich es nicht machen da es sonst zu viel ist. gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren