Auffällige Knöpfe für Karnevalskostüm gesucht!

Hallo alle miteinander! Die Karnevalszeit wurde eingeläutet und das heißt für mich auch, dass das große Fest nicht mehr weit ist! Das hat zur Folge, dass ich schon fleißig an meinem Kostüm herumbastele, sobald ich Zeit dafür habe! Jetzt brauche ich aber noch einige Utensilien, unter anderem auch sehr auffällige und ausgefallene Knöpfe. Egal welche, mit Tierköpfen, knalle bunt, in verschiedenen Formen oder sonstwas, hauptsache auffällig! Aber wo finde ich sowas???

Themen
Antworten (1)
Moderator
@elisabetha

Gib bei Google einfach mal den Suchbegriff 'Knöpfe' ein gleich beim ersten Treffer gibts jede Menge verrrückter Sachen. Sogar eine Gruselecke. Wers braucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren