Wenn du damit aufhören willst dann mach am besten langsames abgewöhnen, einfach immer weniger un irgendwann brauchst dus nicht mehr...
Ich kann das Ganze gar nicht verstehn.Warum willst du denn aufhören .....Also wenns immer grässlich war, könnt ichs verstehn.....aber wenn man etwas als schön empfindet und entspannend, wieso das denn.Wenn man sehr hungrig ist und man etwas schönes zu essen bekommt....hörst denn auch einfach auf zu essen? Warum aufhören mit etwas, was schön ist und einem entspannt ?
Hmm wieso willste denn aufhören?? also wenn man einmal damit angefangen hat ist das echt schwer damit aufzuhörn....und außerdem is das doch gesund deshalb versteh ich ehrlich gesagt nicht wieso du aufhören willst. solange du nicht übertreibst is ja alles in ordnung. mit übertreiben mein ich mehr als 5 mal am tag und an öffentlichen plätzen^^ denk nochmal darüber nach
lg
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann der Frauenarzt sehen, dass ich mich befriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige?????? was kann ich tun??? Liebe ...
- Vorschlag an den Moderator
Wäre doch einfacher alle Threats zu löschen, die eh gesperrt sind! Sonst wirds hier echt unübersichtlich. nur so nen bescheidener vorschlag ...
- Probleme bei der Selbstbefriedigung wegen Vorhaut und so
Wer hat schonmal probleme bei sb gehabt dass sich vorhaut nicht richtig zurückgezogen hat, nicht richtig steif wurde und wie hast du abhilfe ...
- Wunde am Penis nach Onanieren
Ich habe gestern onaniert und heute morgen bemerkt das ich eine wunde an meinem besten stück habe Ist das normal (ich habe es mir ohne ...
- Schlechtes Gewissen nach dem Masturbieren
Hilfeee ich habe immer ein schlechtes Gewissen danach wenn ich SB mache. Hat auch jemand ein schlechtes gewissen nach dem ...
- Aua beim zurückziehen der vorhaut
Also wenn ich meine vorhaut zurückziehe dann bekomm ich immer n steifen und dann sieht mein penis verkrüppelt aus und tut weh! was mach ich ...
- Beim onanieren den Penis anspannen oder lockerlassen?
Ich habe zwar den ganzen körper locker beim onanieren aber mein stück spanne ich immer an. müsst ihr auch anspannen oder lasst ihr ...
- Wenig bis gar kein Ejakulat
Nabend. also ich hab folgendes problem. wenn ich SB mache und ihc zum orgasmus komme, dann kommt entweder gar kein sperma (wenn ...
- Interessante SB Umfrage aus Amerika
Hallo. Hier ein Ergebnis einer Umfrage aus Amerika, an denen 5.000 Männer teilnahmen. F: Wie oft pro Woche ...
- Wovor habt ihr bei der Selbstbefriedigung am meisten Angst?
Ich hab am meisten angst erwischt zu ...