Aufhören mit Sb

Hallo,
ich befriedige mich jetzt schon ewig und möchte mal damit aufhören!!!
ich schaffe es aber nicht weil ich sozusagen "süchtig" bin!!
wer kann mir ein paar tipps geben?

Antworten (6)
Dann

Versuch doch einfach mal eine Pause zu machen!
Ein paar Tage ohne oder schränke es doch etwas ein das du nur selten SB machst und es dann auch etwas besonderes bleibt!!

.

Wenn du damit aufhören willst dann mach am besten langsames abgewöhnen, einfach immer weniger un irgendwann brauchst dus nicht mehr...

Versteh ich nicht

Ich kann das Ganze gar nicht verstehn.Warum willst du denn aufhören .....Also wenns immer grässlich war, könnt ichs verstehn.....aber wenn man etwas als schön empfindet und entspannend, wieso das denn.Wenn man sehr hungrig ist und man etwas schönes zu essen bekommt....hörst denn auch einfach auf zu essen? Warum aufhören mit etwas, was schön ist und einem entspannt ?

-.-

Ich hab das "nicht" vergessen zwischen eig. und nötig

....

Ich hatte in letzter zeit z.B. keine zeit mehr für sb...schule und so und abends zu müde und dann hab ics so 2 wochen net gamacht und hatte irgendwan maga schlechte laune und so also kann ich nur empfelen nich aufzuhören es sei denn du hast ne freundin mit der dus machst...

Schwierig

Hmm wieso willste denn aufhören?? also wenn man einmal damit angefangen hat ist das echt schwer damit aufzuhörn....und außerdem is das doch gesund deshalb versteh ich ehrlich gesagt nicht wieso du aufhören willst. solange du nicht übertreibst is ja alles in ordnung. mit übertreiben mein ich mehr als 5 mal am tag und an öffentlichen plätzen^^ denk nochmal darüber nach
lg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema