Augenmasken bei geschwollenen Augen

Ich habe sehr unter geschwollenen Augen am Morgen zu leiden und würde gerne mal wissen welche Masken man sich am frühen Morgen schnell auftragen kann damit diese geschwollenen Augen wieder zurückgehen? Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich das ich nicht immer wie ein Boxer druch die Gegend laufen muss? Gibt es vielleicht Cremes die eine gute Wirkung haben?

Antworten (1)
Abhilfe bei geschwollenen Augen

Hallo! was sehr gut hilft, sind ganz einfach zwei in schwarztee getauchte wattepads! 5min auf die augen legen und fertig :-) hilft bei mir immer! viel glück lg antjeII

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren