Aus welchen Gründen soll europäisches Haar das beste sein?

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Echthaar. Allerdings werden europäische Haare zu horrenden Preisen angeboten, weil die angeblich die besten seien. Welche Gründe sollten denn dafür sprechen. Ich höre überall nur von Haarprobleme von europäischen Frauen durch Färben, Glätten und so weiter, daß ich da meine Bedenken hätte, solche geschädigten Haar zu kaufen oder werden nur ungeschädigte Haar angeboten? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, WhiteyFoxy

Themen
Antworten (1)
Viel Scharlatane

Genau aus den von Dir genannten Gründen ist Europäisches Echthaar auch nicht automatisch das beste Haare. es hat lediglich den Vorteil, dass es unter ganz bestimmten Voraussetzungen ohne weitere Veränderung für manche Menschen passend ist. Unabhängig davon wird sehr viel als "Europäisches Echthaar" verkauft, obwohl es das gar nicht ist. Ohne 100% garantiertes Echtheitszertikat Finger weg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema