Aussehen und Bedienung eines Cruisers?

Hey ihr, klärt mich doch mal auf und beschreibt mir, was ein Cruiser ist. Ich habs mal eingegeben bei mehreren Suchmaschinen und lese immer nur was von Motorrädern. Aber das passt wohl nicht ganz zu Fitnessgeräten. :) Also, was ist ein Cruiser, welche Art Sportgerät ist das, wie bedient man es und somit auch, welche Stellen am Körper werden damit trainiert? (oder auch welche Muskelgruppen?) Bin gespannt was ihr zu berichten habt!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Ashley

Hahahaha... man man man das ist nix anderes wie ein Fahrrad. Meist für besonders stylishe Städter und iwie nicht wirklich was zum Sport machen. Eher ein Lifestylegefährt. Die meisten sitzen drauf 'wie der Aff aufm schleifstein' wie mein Opa immer sagt. Here you go... Paradisi hilft.

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Fitnessgeraete/Cruiser/

Hier noch ein paar Fotos wie sowas aussehen kann von der Google Bildersuche: http://bit.ly/bCxAOn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren