Baby Born Puppenwagen

Meine Tochter wünscht sich schon länger einen Puppenwagen für ihre Baby Born, da ich nicht so viel Geld habe frage ich mich ob es ein normaler Puppenwagen auch tut, da die Marke Baby Born ja doch etwas teurer ist. Meint ihr dass es für ein kind sehr wichtig ist ob es nun genau das Modell ist?

Antworten (1)
Hallo Timimaus

Hallo Timimaus,

es kommt auf das alten deiner Tochter an ob das Modell wichtig ist. Ich würde einen normalen Puppenwagen kaufen, wenn du nicht so viel Geld hat. Du kannst ja mal im An und Verkauf sehen oder in Zeitung ob jemand so etwas verschenkt. Es muß doch nicht immer das Markenprodukt sein.

Mein Freund und meine Freundin wohnen mit bei meinen Eltern und ich würde der Tochter von meiner Freundin die ist 3 geworden, auf keinen Fall einen Puppenwagen für ihre Baby Born gekauft. Sie hätte einen normalen Puppenwagen bekommen.

Zu einen ist es ein Markenprodukt und zum anderen wäre es bei uns sehr teuer, es geht nicht wegen dem Geld, sondern um das Prinzip.

Tschüß
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren