Babykleidung verschenken

Wo kann ich nachdem mein Baby aus seinen Sachen rausgewachsen ist diese Sachen abgeben damit sie anderen Kindern zugute kommen? Sollte ich auch die Lätzchen verschenken oder ist dies unnötig? Meistens habe diese ja auch Flecken die man schwer rauswaschen kann, aber ich denke es gibt bestimmt Eltern die sich leider nichts leisten können und sich dann auch über die Lätzchen freuen.

Antworten (2)
Moderator
@ melli

Das ist wirklich schön, dass du das machst, aber ich glaube kaum, das "Caro69" nach fast 3 Jahren deine Antwort noch lesen wird. Ich hoffe, sie hat etwas gefunden, damit diese "Sachen" Leute bekommen haben, die die Babykleidung gut gebrauchen konnten.

Caro69

Gib es mir :D ich verteile die sachen an junge muttis die es gebrauchen können oder gebe kleine sachen in unser krankenhaus die freuen sich auch immer wieder

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren