Babyshirt mit Totenkopf geschmacklos?

Hi!

Ich war letzte Woche in Berlin und da in einem total ausgeflippten Laden für Rocker, Punks und Metaller.
Die hatten unter anderem auch so kleine süße Babyshirts mit Totenschädeln drauf! Ich liebe Totenköpfe und diese Kram, aber ob ich das später meinem Kind anziehen würde weiß ich nicht...was meint ihr dazu? Ist das stylish oder geschmacklos?

Antworten (1)
Das ist absolut in Ordnung

Ich persönlich finde solche Shirts, Strampler oder ähnliches absolut in Ordnung.
Warum sollten alle Menschen verklemmt sein und ihre Babys nur in rosa Plüsch hüllen? Jedem das Seine und wenns dann noch lustig ist, umso besser.
Ich habe schon oft Strampler bei ***** bestellt. Die haben teilweise auch echt anstössige Motive, aber ich mag das sehr und alle die meine Kleine in solchen Shirts sehen reagieren erfreut und findes lustig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren