Badespielzeug mit ins Bett nehmen, soll ich das verbieten?

Mein kleiner Sohn hat einen Narren an seiner Quitscheente gefressen.Er nimmt sie mit in die Badewanne und auch ins Schwimmbad.Neuerdings will er sie auch mit ins Bett nehmen.Das finde ich nicht gut, weil die Ente doch schon etwas mitgenommen aussieht.Ich finde sie im Bett auch unästhetisch.Mein Sohn lässt sich aber nicht überreden, die Ente wieder ins Bad zu bringen.Soll ich streng sein und ihm die Ente wegnehmen?Was würdet ihr in so einem Fall machen?Viele Grüße Marleen

Antworten (1)
Nicht schlimm

Hallo Marleen,

ich finde überhaupt nichts schlimmes dabei, wenn dein Sohnemann auch die Ente mit ins bett nehmen will... Hauptsache er ist glücklich dabei und es geht ihm gut! Wegnehmen oder Verbieten hat oft ein späteres Trauma zur Folge...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren