Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Risiken bestehen beim Medikamentenkauf in einer Internetapotheke?
In Internetapotheken sind oft die Medikamente wesentlich billiger und ich überlege schon, meiner Apotheke untreu zu werden. Aber lohnt ...
- DocMorris und Co
Wer hat schon Erfahrungen mit Versanaptheken wie DocMorris gemacht? Sind die Sachen dort günstiger? Was ist z.B. mit der Pille bekommt man die ...
- Gibt es noch preiswertere Apotheken als DocMorris?
In der Zeitung lese ich oft Anzeigen von der Apotheke Doc Morris.Es soll preiswerter, als die normalen Apotheken sein.Ich habe immer gedacht, ...
- Sind Versandapotheken seriös?
Ich hab gelesen das diese Versabdapotheken oder Internetapotheken echt preißwerter sein sollen als die normalen. Sind die auch seriös?Ich hab ...
- Gibt es eine schwarze Liste für Internetapotheken?
Hallo!Ich habe mir einmal meine Schüsslersalze aus einer Internetapotheke bestellt und bin ganz zufrieden, weil die Salze im Internet viel ...
- Gefälschte Medikamente aus dem Internet
Guten Tag, im Auftrag des ZDF planen wir einen Beitrag zum Thema "Falsche Arzneimittel aus dem Internet". Hierbei geht es z.B. um ...
- Online-Apotheke Vergleich
Hallo! Ich suche dringend eine gute Online-Apotheke, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Hatte bisher nur ...
- Medikamente billiger???
Hallo! ich habe so einige beiträge hier mal durchgelesen. gibt es denn eigentlich keine möglichkeit rezeptfreie ...
- Sind die Medikamente in Internet-Apotheken teurer als in normalen Apotheken?
Hallo! Ich finde desöfteren Werbung von Internet-Apotheken im Briefkasten. Ich bin aber sehr skeptisch. Hat jemand von euch Erfahrung mit ...
- Bald keine günstigen Arzneimittel über Versandapotheken mehr?
Hallo, wie in folgendem Beitrag ...