Bei welchen Beschwerden welches Bad?

Huhu!

Ich wollte mich mal auf diesem Wege über medizinische Bäder informieren, da ich öfters mal Probleme mit dem Rücken habem und wissen wollte, ob Bäder auch hierbei helfen können?
Kann man sich so ein Bad mit den richtigen Untensilien auch zuhause vorbereiten? Bei welchen Beschwerden können welche Bäder überhaupt effektiv helfen?

Antworten (1)
Hallo Sarahno!

Ich habe die Erfahrung gemacht das es egal war welches Bad. Habe halt auch wahnsinnige Rücken und Nackenschmerzen!
Und mir ist egal welches Bad. Hauptsache Wärme.
Es gibt nich so Zusatzmittel also so welche Gerüche. Wie Rose, Kamille, Lavendel, Hopfen. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Probiere es einfach aus.
Mit freundlichen Grüssen Delphin2

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren