Beim Sex permanent Klitoris stimulieren
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich hatten einige Monate wunderbares, intensives Petting und haben nun auch Sex :-)
Beim Petting haben wir uns so gegenseitig stimuliert, dass ich natürlich vorwiegend in Klitoris verwöhnt und liebkost habe.
Der "Schwenk" zum Sex ist nun etwas holprig bzw. ich bin etwas z.T. etwas verunsichert, wie "normal" es ist, oder wie wichtig es für Frauen generell ist, dass die Klitoris während des Sex stimuliert wird.
Bei der Reiterstellung und auch zeitweise Doggy klappt das ja sehr gut und macht mir auch Spaß, aber bei der Missionarsstellung ist es quasi technisch kaum möglich, während der Penetration mit dem Penis noch die Klitoris mit der eigenen Hand zu stimulieren.
Das Problem dabei ist, dass meiner Freundin der Sex nur dann Spaß macht, wenn ich ihre Klitoris stimuliert wird und erstens ist das sehr anstrengend auf Dauer und zweitens technisch - wie oben beschrieben - nicht bei jeder Sexstellung.
Da dies meine erste Sexualpartnerin ist (und ich für sie auch der erste) greife ich auf keinen Erfahrungsschatz zurück und wollte mal eure Erfahrungen erfragen. Habt ihr da Erfahrungen? Wie wichtig ist es für Euch Frauen, beim Sex von "Außen" stimuliert zu werden?
Ist "Sie" evtl. durch das viele Petting zu harte Stimulation gewohnt und spürt nun beim "normalen" Sex einfach zu wenig?
Danke!