Beim Sex permanent Klitoris stimulieren

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich hatten einige Monate wunderbares, intensives Petting und haben nun auch Sex :-)

Beim Petting haben wir uns so gegenseitig stimuliert, dass ich natürlich vorwiegend in Klitoris verwöhnt und liebkost habe.

Der "Schwenk" zum Sex ist nun etwas holprig bzw. ich bin etwas z.T. etwas verunsichert, wie "normal" es ist, oder wie wichtig es für Frauen generell ist, dass die Klitoris während des Sex stimuliert wird.

Bei der Reiterstellung und auch zeitweise Doggy klappt das ja sehr gut und macht mir auch Spaß, aber bei der Missionarsstellung ist es quasi technisch kaum möglich, während der Penetration mit dem Penis noch die Klitoris mit der eigenen Hand zu stimulieren.

Das Problem dabei ist, dass meiner Freundin der Sex nur dann Spaß macht, wenn ich ihre Klitoris stimuliert wird und erstens ist das sehr anstrengend auf Dauer und zweitens technisch - wie oben beschrieben - nicht bei jeder Sexstellung.

Da dies meine erste Sexualpartnerin ist (und ich für sie auch der erste) greife ich auf keinen Erfahrungsschatz zurück und wollte mal eure Erfahrungen erfragen. Habt ihr da Erfahrungen? Wie wichtig ist es für Euch Frauen, beim Sex von "Außen" stimuliert zu werden?
Ist "Sie" evtl. durch das viele Petting zu harte Stimulation gewohnt und spürt nun beim "normalen" Sex einfach zu wenig?

Danke!

Antworten (3)

Das mit dem Oralverkehr und mit den Fingern zu verwöhnen ist die eine Art die Klitoris der Frau zu stimulieren. Viele Männer stecken ihren Schwanz vorsichtig rein und dann immer rein und raus und das bis zum absp... Ich persönlich lasse meine Zunge erst einmal ganz liebevoll und vorsichtig durch ihre Spalte gleiten, ganz langsam bis ich ein bisschen Schleim spüre. Dann spreize ich ohne Eile langsam ihre Beine und küsse die Innenseite ihrer Oberschenkel bis rauf zum Kitzler. Jetzt massiere ich mit meinem Lippen ihre Schamlippen und lasse meine Zunge um ihren Kitzler kreisen bis sie noch etwas feuchter wird. Ganz behutsam massiere ich mit meiner Eichel ihren Kitzler nur mit ganz wenig Druck, damit sie was spürt. Du merkst jetzt jetzt wie sie geil wird und deinen Schwanz spüren will. Du schriebst nur deine Eichel rein und wieder raus. Das machst du ein paar mal aber ganz langsam immer wieder rein und raus. Du wirst merken das sie jetzt richtig feucht geworden ist und erst jetzt schiebst du deinen Schwanz sehr langsam bis zum Anschlag rein. Sie wird stöhnen vor Lust. Mach jetzt bitte nicht den Fehler und rammle sie wie ein Karnickel. Du ziehst deinen Schwanz nur ein bis maximal zwei Zentimeter zurück und wieder rein und wieder zurück. Das wichtigste dabei ist, das du diese Bewegungen sehr langsam machst und noch wichtiger ist, dass du dabei kreisen musst. Stell dir dabei einfach vor, dass du sehr langsam mit deinem Schwanz etwas umrühren musst. Glaube mir, sie wird es genießen und wenn du es richtig machst, kannst du auch zusammen mit ihr gleichzeitig kommen und wenn du dir vorher noch einen Cockring über deinen Schwanz ziehst, dann bleibt er relativ hart und du kannst schön langsam weiter fi... und glaube mir, sie kommt garantiert noch einmal. Wenn du sie nach ihrem zweiten Orgasmus ganz behutsam leckst, wird sie dich sicherlich auch zum zweiten absp... bringen. Versuche es einfach mal und ich bin mir sicher, euch wird es beiden gefallen. Denke dran, immer zärtlich und behutsam und ganz langsam.
Viel Spaß

Es geht nicht ausschließlich um den Orgasmus, sondern um den Sex „davor“

Ich bin etwas geschockt über deine Frage. Ich wüsste zudem gerne wie alt du bist, denn wer Sex haben kann sollte sich im Vorfeld über die Anatomie der Frau informieren. Wenigstens die grundlegeneden Fragen. Ich weiss nicht ob du ein Troll bist aber viele Frauen (wenn nicht die meisten) bekommen nur klitorale Orgasmen. Natürlich gibt es die auch mit vaginalen.... am besten du recherchiert noch mal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren