Bekannte macht mir alles nach

Hi Leute!

Ich habe seit einigen Monaten eine Bekannte in meinem Freundeskreis, die mir offensichtlich alles nachmacht. Sie trägt plötzlich ähnliche Kleidung und hat jetzt auch noch die gleiche Frisur und Haarfarbe. Ich habe auch das Gefühl, dass sie mich irgendwie wenn wir unterwegs sind immer beobachtet und versucht mein Verhalten zu kopieren. Das nervt und ich habe keine Lust auf einen Doppelgänger! Was soll ich machen? Meint ihr ich soll sie darauf ansprechen?

Antworten (3)
Moderator
@ XY

Na, wenn "tamay" das wirklich alles sagen würde, was du hier gepostet hast, das könnte dann ziemlich viel Stress geben, das sind alles Beleidigungen, die man keinem Menschen sagen sollte und hier auch nicht posten sollte !

Vor den anderen zur rede stellen

Beim treffwn: , , he du siehst ja schon wieder aus wie ich du ***! ey du ******geh *** oder dich umziehen!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmm,

Das ist schon eine doofe Situation, denn wirklich was dran aendern kannst du leider nicht. Klar, ich wuerde sie mal drauf ansprechen, warum sie immer mehr versucht dir zu aehneln, aber moeglicherweise streitet sie die Vorwuerfe alle ab oder sie sagt einfach nichts zu. Auf jeden Fall bist du wohl schon ihr Vorbild und sie muss dich echt "cool" finden, ansonsten wuerde sie dir ja nicht nachaeffen. Sieh es doch ein bisschen als Schmeichelei an ;) Vielleicht aendert sich das aber auch irgendwann. Sag ihr, dass dich das schon irgendwo nervt, sie sollte doch lieber sie selbst sein. Leider ist es aber so, dass du mehr als reden nicht dagegen unternehmen kannst, denn es ist ihre Sache, ob sie dir nachmacht und nur sie kann das aendern aus eigenen Stuecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren