Benommenheit, Übelkeit nach Hitzschlag!
Meine Frau hat es im Urlaub mit dem Sonnen übertrieben und es ist ihr heute sehr übel.
Sie fühlt sich auch sonst komisch benommen...ich denke sie hat einen Hitzschlag.
Wie kann ich ihr jetzt weiterhelfen?
Meine Frau hat es im Urlaub mit dem Sonnen übertrieben und es ist ihr heute sehr übel.
Sie fühlt sich auch sonst komisch benommen...ich denke sie hat einen Hitzschlag.
Wie kann ich ihr jetzt weiterhelfen?
Wenn die Vermutung da ist, daß es sich um einen Hitzschlag handelt sollte man die Person in ein kühles Zimmer legen und ihr viel zu Trinken geben. Ein kühlendes Tuch auf die Stirn ist ebenfalls wichtig.
Wenn es zu Fieber und Schüttelfrost kommt, ist es besser einen Arzt zu holen.
Hallo, ich besitze großes Engangement und helfe gerne Menschen, deswegen versuche ich mich in allen Richtungen weiter zu bilden, um damit ...
Hallo!Ich komme gerade von meinem Skiurlaub zurück.Im Urlaub war ich einen Tag krank, weil ich ein starkes Schwindelgefühl und Kopfschmerzen ...
Im Urlaub habe mittags einen 8 KM Strandlauf gemacht. Es war wohl doch ein wenig zu heiß, denn im Hotel habe ich Kreislaufschwierigkeiten ...
Hi, ich hatte am Samstag ein schreckliches Erlebnis. Und zwar hatten wir im Geschäft sehr viel zu tun und ich mußte mich um mehrere Kunden ...
Hi, sind eigentlich Erwachsene auch Hitzschlag-gefährdet? Sollten auch sie sich, wie Kinder, auch nur mit Kopfbedeckung in der Sonne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren