Benutzen die Jungs unter euch Gleitgel?

Benutz ihr jungs gleit gel oder einen ersatz dafür wenn ja was benutz ihr brauche ein paar neue ideen ^^

Antworten (8)
@neugebauer @erjoreos

Mir leuchtet ein das Sperma ein gutes gleitgel ist, aber das eigene? Wenn es "kommt" is man ja eigentlich schon fertig. Da fangt ihr erst an?? Der Beitrag is zwar schon uralt aber bin jetzt mal neugierig geworden. Ich benutze Babyöl oder noch besser Vaseline.

Sperma

Ja, natürlich, Sperma ist ein alternatives Gleitmittel...

Magariene

Ich habe mal magariene genommen oder für die analbefriedigung mal mein sperma :) ist aber nur was für abendtreurer:D

Oder...

Auch bodylotion ist cool und dein penis bleibt dann auch denn ganzen tag i.w. geschmeidiger!

:-D

Vaseline, Spucke oder unter der Dusche das Wasser, rutscht auch sehr schön.

Ich

Benutz gleitgel und bin echt sehr zufrieden damit, nur es ist etwas teuer finde ich

Ich

Ich nehm Melkfett, Vaseline, Gleitgel und so

Ich

Benutz ab und an baby-öl :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren