Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will gern aber wär das schwul?
Also...ich war mal am pissoir und dan kam mein bruder aus einer kabine!Da war ich ich ziemlich verlegen!Aber ich´will ma seinen glied sehen!Wie ...
- Was fühlt ein Spanner
Würde gerne mal mit einem richtigen Spanner reden. Hat er Gefühle für andere ...
- Mein stiefvater schaut mir beim duschen zu
Ich war letzmal in der dusche und habe vergessen ab zuschließen dann hat mein stiefvater an die tür geklopft und ich habe gesagt ich bin am ...
- Fotos von Spannern
Hallo, ich bin ein Voyeur und wollte mal fragen ob jemand eine Homepage kennt wo Frauen heimlich nackt fotografiert werden und dann ins ...
- Männer die spannen
Warum wird ein mann ...
- Verliebt in einen Voyeur
Ich habe mich in einen Voyeur verliebt. Kann er sich auch in ein Objekt ...
- Ich habe Angst vor einem Spanner
Im Moment glaube ich das ein Junge in meiner Nachbarschaft mich beobachtet. Er ist immer sehr komisch wenn wir uns sehen und ich sehe ihn öfter ...
- Spannen ?
Habt ihr jemals gespannt? Was für ein Gefühl hattet ihr dabei? Wurdet ihr erwischt? habt ihr ...
- Gucken alle Jungs auf Brüste
Hi, ich hab da mal ne frage an euch: Was macht ihr, wenn euch Jungs auf die Brüste gucken? Oder kommt das auf den Jungen ...
- Brauche Hilfe!!!! ich hatte einen Spanner am Fenster
Hallo ich brauche mal eure Meinung! Vor ca. einer Woche ich wohne im Erdgeschoss Klopft ja klopft (es hat nicht geklingelt) an ...