Beschädigt die Fusselbürste das Material?

Hallo, ich habe vor einigen Monaten noch meine Fussel durch einen Fusselschneider entfernt, bis ich bemerkte dass auch grade bei dicken Stoffen wie Wolle das Material dadurch sehr stark ausgedünnt wird, geschieht dies auch mit der Fusselbürste oder ist diese schonend genug um sie häufig anwenden zu können?? Eure Anne

Antworten (1)
Moderator
@Anne26

Wie es der Name schon sagt werden bei der Fusselbürste Fusseln entfernt. Das funktioniert aber nicht bei Wolle. Die Flusen bleiben, deswegen hat ein Mensch einen Fusselrasierer erfunden der das Material natürlich ausdünnt. Das Ding funktioniert ja genauso, wie ein elektrischer Rasierapparat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren