Beste Raststätten Deutschlands

Hallo ihr!

Ich bin beruflich sehr viel mit dem PKW in Deutschland unterwegs und esse daher auch häufig in Raststätten an der Autobahn. Bisher haben mich die meisten mehr als enttäuscht, da das Essen und die Getränke ziemlich teuer waren, aber die Qualität zu wünschen übrig ließ. Wisst ihr ob es eine Art Ranking der besten Raststätten Deutschlands gibt? Vielleicht könnte ich mich daran etwas orientieren! Danke im voraus!

Antworten (1)
Moderator
@ morgy

Na, dazu gibt es doch im I-Net viele interessante Seiten, wenn du in eine Suchmaschine "beste raststätten deutschland 2010" eingibst, bekommst du sehr viele "Treffer".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren