Bester Reiniger bei Bierflecken

Hi ihr!

Ich habe letztes Wochenende in meiner Wohnung meinen Geburtstag gefeiert und es waren ziemlich viele Leute da. Natürlich sind dann auch mal ein paar Bierflaschen umgekippt, was man jetzt leider auch noch auf dem Teppich sehen kann. Wie bekomme ich solche Flecken am besten raus? Könnt ihr einen bestimmten Reiniger empfehlen?

Gruß,
Lisa

Antworten (2)

Ich betreibe eine Teppichreinigungsplattform und stoße auf verschiedene Teppichflecken, die nicht richtig gepflegt wurden, was zu einer Beschädigung des Teppichs führt. Aus diesem Grund empfehle ich immer, sich an professionelle Teppichreinigungsdienstleister zu wenden, da diese wissen, wie sie richtig mit Ihrem Teppich umgehen.

Glasreiniger!

Hilft bei den meisten Verschmutzungen im Teppich und ist (eigentlich) auch in jedem Haushalt vorhanden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren