Bestes All you can Eat (Hamburg)

Welche Pasta Bar in Hamburg hat eurer Meinung nach die beste All you can Eat Auswahl? Ich war bisher nur bei Pizza Hut, die haben dort auch Pasta. Und das war schon verdammt lecker. Aber die sind nichtmal auf Pasta spezialisiert. Ergo kann es nur noch leckerer werden :)
Wenn ihr also einen Favoriten habt, nu her damit!!

Klaus

Antworten (1)
Beste Pasta

Hi Klausmann,
egal in welcher Stadt du essen gehst wirst du immer nur die billigste Pasta auf dein Teller bekommen da die besten italienischen Restaurants auch an allen Ecken sparen. Du kannst dir die beste Pasta kaufen und leider musst du sie selber kochen. Die richtige und beste Soße braucht man natürlich auch dazu. Dann fehlt die beste Vorspeise und das Dessert für danach. italienische Feinkost ist nicht nur ein Flyer oder eine Werbung mit einer italienischen Flagge. Das Ergebnis muss stimmen. Ich habe sehr lange nach bester Qualität aus Italien gesucht und letztendlich bin ich nicht im Supermarkt oder Restaurant gelandet sondern auf eine onlineseite gelandet die ihr Wort verspricht.. habe dort erstmal nur 6 Flaschen Olivenöl von San Giuliano aus Sardinien bestellt....dieses Olivenöl hat mich sehr begeistert. Dann Habe ich die die Nudeln von Garofalo bestellt....kleine negative Eigenschaft " lange Kochzeit " aber die schmecken nach Weizen und nicht nach Fabrik. Ich habe darauf noch mehrere Artikel dieser Firma bestellt und die bringen immer mehr PLUS bei mir. Da ich jetzt keine Werbung machen möchte, lasse ich jetzt die Punkte weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren