Bettnässen mit 17 (Mädchen)
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und nässe nachts immer noch ein. ich habe schon eine Menge ausprobiert, um endlich dieses "Problem" loszuwerden. Ich habe eine Psychotherapie begonnen, war bei mehreren Kinesiologen, sowie in Bremen in einer Spezialklinik. Außerdem habe ich mir nachts einen Wecker gestellt, Windeln getragen, etc. Aber nichts davon hat mir wirklich geholfen.
Es gab Zeiten, da war ich über knapp zwei Monate trocken, jedoch kann ich momentan mindestens 2x die Woche mein Bett frisch beziehen. Ich traue mich kaum noch, bei Freunden zu übernachten. Die meisten wissen von meinem Problem. Im Herbst fliege ich für 3 Wochen nach Amerika und ich habe jetzt schon Horrorvorstellungen, wenn ich an die Nächte denke.
Wenn ich zuhause schlafe und wieder einmal eingenässt habe, sitzte ich danach oft bis zu einer Stunde heulend auf dem Sofa und fühle mich schlecht. Obwohl ich ja eigentlich nichts dafür kann. Dadurch bin ich mittlerweile so übermüdet, dass es mir zusätzlich schlecht geht.
Ich habe mich schon über medikamentöse Behandlungen informiert, darunter auch eine homöopatische.
Bitte, bitte helft mir!! Ich weiß nicht mehr weiter...