Bettsofa ein richtiger Ersatz fürs Bett?

Hallo!
Ich wollte mir demnächst ein schönes und qualitativ hochwertiges Bettsofa kaufen, welches ich auch als Bettersatz nutzen könnte.
Ich bin dabei ein sehr kleines Zimmer einzurichten und mir würde das super passen, wenn ich mein Bett jeden morgen einfach zusammenklappen könnte.
Ich habe nur etwas Angst um meinen Rücken und wollte fragen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Kann ein Bettsofa wirklich ein richtiges Bett ersetzen?
Achja und das Bettsofa muss natürlich auch gut aussehen und in mein rot-baiges Zimmer passen.
Kann mir jemand ein Bettsofa empfehlen?

Antworten (1)
Bettsofa

Hallo marina8bu!

bei bettsofas ist es sehr wichtig auf die qualität zu achten, wenn du es wirklich als bettersatz nutzen willst. da würde ich nicht am falschen ende sparen, weil du es ansonsten eventuell mit rückenproblemen bezahlen musst.
ich weiß, dass es bei traumsofas sehr gute bettsofas gibt, die du problemlos für den täglichen gebrauch verwenden kannst. sie haben eine spezielle technik, bei der eine qualitativ hochwertige und dicke matratze ausgefahren wird und du auf dem bettsofa wie auf einem richtigen bett schläfst.
ich würde mir auf keinem fall ain bettsofa anschaffen, das einfach nur ein ausgeklapptes sofa darstellt. bei traumsofas kannst du dich auch ausführlich beraten lassen und so das richtige bettsofa für dich finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren