Bin ich zu alt für Westernstiefel?

Hallo, ich trage gerne Jeans und Westernstiefel.Vor zwei Wochen habe ich eine tolle Frau kennengelert.Gestern haben wir uns wiedergesehen.Sie sah toll aus.Hatte ein feinen Hosenanzug an und trug eine Hochsteckfrisur.Ich kam natürlich mit meinen Westerstiefeln und hatte mein bestes Hemd an.Es wollte aber keine Stimmung zwischen der jungen Frau und mir aufkommen.Sie fragte mich sogar, ob ich denn in meinem Alter immer in Westernstiefel herumlaufe.Ich fühle mich mit meinen sechzig Jahren aber noch fit und stehe eben auf diese Stiefel.Oder bin ich wirklich zu alt dafür?Was meint Ihr dazu?

Antworten (1)
Es sind nicht die Stiefel

Es ist auch nicht Dein Alter,
SIE ist die Falsche.

"Mit Frauen ist es wie mit Straßenbahnen - nicht hinterher laufen. Die nächste kommt bestimmt!" :lol:

Ich finde es toll, wenn Du mit Deinen stolzen 60 Jahren individuelle Schuhe trägst und nicht diese farblosen Gesundheitstreter für Senioren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren