Bin im 3. Monat schwanger - darf ein Schilddrüsenszintigramm gemacht werden?

Hi ihr Lieben!
Mein Arzt sagt, es müße ein Szintigramm der Schilddrüse gemacht werden.
Allerdings wußte ich da noch nicht, daß ich schwanger war.
Ich habe schon einen Termin für diese Untersuchung.
Soll ich hingehen, oder den Termin absagen?
LG Madita

Antworten (1)
Anrufen und nachfragen!

Ich weiß nicht genau, was bei so einem Szintigramm gemacht wird, aber ruf doch einfach in der Praxis an und frag, wie das bei einer Schwangerschaft aussieht! Das sind die Experten. Einfach absagen wäre ja blöd, wenn es am Ende doch unbedenklich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren