Bin sehr einsam, wo kann ich eine seriöse Partnerin kennenlernen?

Hallo!Ich bin seit drei Jahren geschieden und sitze in meiner freizeit fast nur vor dem Computer.Obwohl ich viele Freunde auf Facebook habe, fühle ich mich sehr einsam.Bei Facebook kann man schlecht persönliche Dinge besprechen.Jetzt möchte ich aber doch eine nette Frau kennenlernen.Kennt jemand eine seriöse Partnervermittlunb im Internet?Freue mich über jeden ernsthaften Tipp!Vielen Dank! reinhard

Antworten (4)
Bin sehr einsam, wo kann ich eine seriöse Partnerin kennenlernen?

Hallo Reinhard 51,
natürlich "um der Einsamkeit zu entfliehen, sollte man sich einfach auch Samstagabends auf den Weg machen und sich Kino, Restaurant, Theater oder Kneipe zu gönnen" aber ich denke das dies nicht genau deine Frage war. Ich habe es mir erlaubt für ein paar Freunde eine Auswertung zu machen, die sich aber zu einer Seite entwickelt, wo ich die besten Online-Portals ausgewertet habe und wo ich diverse Probleme in meinem E-Book behandelt habe, welches komplett kostenlos herunterladen werden kann. http://*****. Ich hoffe ich könnte dir helfen und du hättest weiterhin viel Glück...

Einsamkeit muss nun wirlich nicht sein, gerade wenn man in einer Stadt wohnt, bieten sich immer gute Möglichkeiten, um Kontakte zu knüpfen.

Ja, Aktivitäten sind immer noch die beste Möglichkeit, um der Einsamkeit zu entfliehen. Man kann sich auch einen Sportverein suchen und dort aktiv werden. Es gibt so viele Möglichkeiten, mit anderen Menschen in das Gespräch zu kommen, das ging auch alles hervorragend ohne Facebook und Co. ;-)

Einsamkeit

Um der Einsamkeit zu entfliehen, sollte man sich einfach auch Samstagabends auf den Weg machen und sich Kino, Restaurant, Theater oder Kneipe zu gönnen, dort trifft man eher noch Menschen, mit denen man ein Gespräch führen kann.

Bei Partnervermittlungen über das Internet sollte man auch sehr vorsichtig sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema