Birkenrinde hilft gegen Fieber

Diese vielseitige Naturheilkunde interssiert mich sehr und ich lese immer viel darüber. Irgendwann möchte ich mich mal richtig auskennen da! Irgendwo hab ich mitgekriegt, daß die Rinde der Birke gut sein soll gegen Fieber und generel Hitze im Körper. Bevor ich das jetzt im selbstlosen Eigenversuch teste, wollt ich mal hören, ob das einer bestätigen kann?

Antworten (1)
Birkenrinde hilft gegen Fieber

Birke hat folgende Heilwirkungen: blutreinigend, Blasenentzündung, Nierenschwäche, Nierensteine, Rheuma, Gicht, Ödeme, Ekzeme, Allergien, Haarausfall, Schuppen. Mehr Informationen über vielen Heilpflanzen und ihren Heilwirkungen kannst du übrigens hier finden:

http://www.heilpflanzen-naturarzt.ch /heilwirkungen.php

Lieber Gruss
Viki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren