Bitte auch um Liste mit Produkten aus Supermärkten und Penny Markt
Hallo,
ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir ebenfalls diese Liste per Mail zuschicken würden.
Danke.
Hallo,
ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir ebenfalls diese Liste per Mail zuschicken würden.
Danke.
Hallo,
Danke.
könnte mir bitte auch jemand helfen und die Listen zuschicken
auch über alles weitere an Listen von ww würde ich mich freuen
LG Pia
Auch ich habe seit dieser Woche mit ww angefangen und wäre über eine Punkteliste von den Supermärkten mehr als dankbar. Vaielen dank im vorraus
Könnte mir jemand auch die Liste schicken?
Hallo, möchte auch gern eine Punktetabelle haben. Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschickt. Vielen lieben ...
Hallo, nach vielen Versuchen möchte ich gerne mit WW abnehmen, ahbe mich im Inet schlau gemacht und bin wohl auf verschiedene Arten von ...
Ich habe eine Frage: wie viel Punkte darf ich essen bei einer größe von 1.60 und einem Gewicht von 48kg...??? Wie viel nmmmt man dann pro ...
Hallo, ich hab eine Frage bezgl. der Punkte. Wieviel darf ich essen bei 57 kg und einer Groesse von 1, 67. Um eine Antwort waere ich ...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand vielleicht weiterhelfen könnte. Habe bis jetzt zuhause nach dem ...
Ja also ich würde gerne wissen wie viele Punkte ich am Tag zu mir nehmen darf bzw sollte. VIELEN ...
...bei einer Größe von ca. 1, 55m und einem Körpergewicht von ca. ...
Bitte wer kann mir bitte berechnen wieviel und was ich essen darf. Möchte sehr gern mein altes Gewicht ereichen. Vor Schangerschaft: 49kg, ...
Hi, ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen ein paar Kilo abzunehmen. Kann mir jemand sagen wieviele Punte ich täglich essen ...
Hallo, versuche gerade vernüftig meine Ernährung umzustellen, da ich aber leider keine Zeit und nicht die Möglichkeit habe zu diesen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren