Bitte auch um Liste mit Produkten aus Supermärkten und Penny Markt

Hallo,
ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir ebenfalls diese Liste per Mail zuschicken würden.
Danke.

Antworten (4)

Hallo,
ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir ebenfalls diese Liste per Mail zuschicken würden.
Danke.

Liste mit Produkten aus Supermärkten und Penny Markt

könnte mir bitte auch jemand helfen und die Listen zuschicken
auch über alles weitere an Listen von ww würde ich mich freuen
LG Pia

Liste für Supermärkte

Auch ich habe seit dieser Woche mit ww angefangen und wäre über eine Punkteliste von den Supermärkten mehr als dankbar. Vaielen dank im vorraus

Könnte mir jemand auch die Liste schicken?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema