Bläschen am Penis: Habe ich eine Geschlechtskrankheit?
Hallo liebe Community. Ich habe mich vor paar Monaten zur Neugier mit Männern getroffen und habe eigentlich hauptsächlich nur geblasen, selten bei mir auch was machen lassen. 1x wollte ich anal bei mir ausprobieren lassen, das kam ganz spontan, ohne Kondom o.Ä., er ging nicht rein und wir haben es dann gelassen. Nun ist mir seitdem aufgefallen, dass ich auf meinem Penis plötzlich "Bläschen" bekommen habe (primär auf der Außenseite oder seitlich, nicht aber dort, wo ich von oben drauf gucken kann). Keine Flecken, sondern wirklich wie so kleine "Hügel", wenn ich mit der Kamera ran zoome, sind die auch oft aneinander gereiht. Ich war bei einem Urologen, habe dort einen Urin Test machen lassen und er hat es sich kurz angeguckt, meinte dann, dass es Talgdrüsen sind, aber das glaube ich irgendwie nicht, denn die sehen ganz anders aus und die gehen auch nicht weg, die werden eher dann mehr. Hat jemand eine Ahnung, was es sein könnte? Ich bin da ziemlich ratlos und bereue es auch alles.. ich bin über jede Antwort dankbar