BMX-Rad gebraucht gekauft - wie heißen die fehlenden Teile?

Hallo zusammen,
Vorab: ich hab von BMX Rädern absolut keine ahnung, habe gebraucht günstig was bekommen um mich erstmal ran zu tasten, zu schauen ob das für mich das richtige ist.
Es ist ein kinder BMX, habe vorher natürlich recherchiert welche grösse für meine Körper grösse die richtige ist und da hieß es eben 20 Zoll, ob es Gründe die gegen ein kinder rad sprechen hab ich nicht gefunden.

Also zum Rad, es fährt, der Zustand ist unschlagbar (zumal ich fast nichts bezahlt habe :)))
Allerdings ist bei den Pedalen, bzw den Armen (?) Etwas falsch, da fehlt wohl was.

Das gesammte 'pedalgestell' bewegt sich, zu den Seiten, und leicht nach oben unten, vorne hinten... so dass das kettenblatt an den ketten schutz kommt...

Google konnte mir soweit helfen dass ich davon ausgehen kann dass das kugellager und eine Art Abdeckung fehlt ? In Videos nutzt jeder andere Teile, letzten Endes das gleiche, aber eben anders.

Das Fach wo saß kugellager rein kommt, sollte scheinbar nicht glatt rund sein, da es sowas ähnljchs wie Zacken aufweist, aber welchen verschluss muss ich wählen?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, und danke schon mal für jede Antwort!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema