Brauch eure hilfe, fühle mich dauernd grundlos traurig

Hallo :-)
Ich(14) hab zurzeit folgendes Problem:und zwar bin ich dauernd grundlos traurig, ich hab auch schon vergeblich nach Gründen gesucht aber ich finde keine, ich schlafe richtig viel also mit unter bis halb drei nachtmittags, fühl mich so leer und alleine, mich intressiert eigentlich nichts mehr.Weiß einfach nicht genau ob das mit den Hormonen zusammenhängt oder ob ich lieber zu einen Arzt gehen soll ist die Frage.Danke für Ratschläge!

Antworten (2)

Na ja. Hast keine Freunde mit denen du über dein Zustand reden kannst?? Ich weiß nur das psyhiater sind eigendlichvin alte Zeiten die besten Freunde waren. Dieses moderne Welt glaube ich so kühl und so desinteressiert geworden das man viel depressive Menschen trifft...

135790
Wirklich schwer

Ja da wäre ein Arzt wirklich sehr hilfreich.
Natürlich kann man einfach so traurig sein ohne Grund, aber meist steckt doch irgendwas dahinter was nicht ganz den Vorstellungen enspricht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren