Brauche ich Einlagen für meine Sportschuhe?

Hi ihr!

Ich gehe regelmäßig und mehrmals die Woche laufen und habe meine Sportschuhe jetzt zwei Jahre. Das Fußbett ist schon ziemlich durchgelaufen und mein Arzt hat mir empfohlen mir Einlagen zu kaufen. Die Teile sind aber nicht gerade billig und ich weiß nicht, ob das wirklich zwingend sein muss. Was meint ihr? Wie wichtig sind solche Einlagen?

Antworten (1)
Einlagen für meine Sportschuhe

Hi,
also wenn dein Fussbett schon ziehmlich durchgelaufen ist, wäre es sehr gut, wenn du dir Einlagen anfertigen lassen würdest. Das zeigt, dass deine Füße dringend eine Korrektur brauchen.
Lass dir aber auf keinen Fall normale Weichschaumeinlagen als Sporteinlagen aufdrehen. Keine Wirkung und die können deine Füße noch mehr schädigen als gut machen.
Kannst dich ja mal melden.
LG Walther

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema