Braucht man Untersetzer für Glas beim Holztisch?

Wir haben uns einen neuen Holztisch für unser Wohnzimmer gekauft. Wir finden den ganz schön, wird auch gern benutzt und alles, doch ich hab mal gehört, dass man nicht ein Glas so "roh" auf einen Holztisch stellen soll, weil man dann Abdrücke bekommen kann, die schwer weggehen. Aber ich bin mir nun nicht so ganz sicher ob das stimmt, weil wir hatten bis jetzt sowas noch nie.
Also, brauch ich nun Untersetzer um auf Nummer sicher zu gehen oder geht das auch so?
Ramona88

Antworten (2)
Untersetzer benutz ich nie,

Ist aber eigentlich echt besser, unser Tisch hat schon mega viele Macken (kein Plan, wovon genau, ist schon alt). Also wenn du Macken auf alle Faelle verhindern willst, nimm Untersetzer.

...

Entweder Untersetzer oder nix trinken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren