Brosche von Uroma nur zu besonderen Anlässen tragen

Meine Mutter hat mir letztens eine sehr alte Brosche von meiner Uroma geschenkt und meinte das ich jetzt alt genug bin die Brosche zu tragen. Wie würdet ihr es machen, die Brosche wirklich nur zu besonderen Feiern und Anlässen tragen. oder sie auch mal in die Schule anziehen? Nachher geht sie kaputt oder so. lG Mira ::(

Themen
Antworten (1)
Warum nicht ...

Eine Beschreibung wäre hilfreich.
Wie ist die Brosche gearbeitet, welche Form hat sie.
Ist es ein eher schweres Schmuckstück, daß man am Revers einer Jacke oder an einem Oberteil aus festerem Material z.b. Pullover trägt.
Oder eine filgraner ev. symmetrisch gearbeitete Nadel, die Du vorm am Kragen einer Bluse oder Ausschnit eines Shirts tragen könntest.

Anstecken könntest Du die Brosche grundsätzlich natürlich auch in der Schule oder Freizeit, sofern sie nicht von der Verabeitung her zu dick aufträgt.
Eine Auszubildende (19 Jahre) bei uns trägt zum Beispiel gelegentlich eine sehr hübsche Kamee-Brosche am Shirt oder Pullover.

LG
Verena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren