Buchklau auf der Buchmesse

Ich habe gehört dass es schon fast gang und gebe ist auf der Buchmesse Bücher mitzunehmen, da dadurch die Verlange auch wissen welche Bücher ganz heiß begehrt sind. Ich muss auch sagen dass ich mich als ich einmal dort war sehr über die Security gewundert habe, denn die gabs zwar zu hauf, aber kontrilliert haben die beim Rausgehen niemanden. Schtimmt das Gerücht mit dem Bücherklau also?

Antworten (1)
@Schimi

Ich gehen mit meinen Eltern auch auf die Buchmesse wenn sie in Leipzig ist und dort kann man manche Bücher günstig bekommen. Wir waren die letzen Jahre immer auf der Buchmesse und ich mir immer einige Bücher gekauft.

Man kann auf der Buchmesse in Leipzig bei jedem Verlag die Bücher kaufen und die meisten Bücher waren auf der Messe gesichert die Ausstellungsstücke waren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren